3. Framo- und Barkastreffen 2024 in Hainichen

Nach den vielen positiven, eindeutigen und netten Worten haben wir uns schon jetzt entschieden auch im Jahr 2024 wieder ein Framo- und Barkastreffen in Hainichen durchzuführen. In Absprache mit Peter Sonnenberg und der Stadt Hainichen soll es zur Tradition werden, am zweiten Juniwochenende das Treffen durchzuführen. In losen Abständen erfolgen hier die Informationen dazu.




Viele Grüße eure Barkasfreunde Vorpommern

Wir freuen uns auf Hainichen am 8. Juni 2024

2. Framo- und Barkastreffen 2023 in Hainichen

7. Juni

Anreise von Vorpommern nach Hainichen

am 7. Juni 2023

8. Juni

Wir haben am Schwielochsee übernachtet und sind wohlbehalten am Abend in Hainichen eingetroffen.

9. Juni

Heute wurde der Platz eingerichtet und die ersten Teilnehmer lassen nicht lange auf sich warten.

10. Juni

08:50 Uhr: erste Mahlzeit des Tages, bevor es richtig losgeht. Wir freuen uns auf euch!

12:30 Uhr: Das Treffen ist im vollen Gange

Ein letzter Gruß vom Event

Ein letzter Gruß vom Event 2023 in Hainichen. 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

10. Juni

Fahrzeugweihe des HLF 20

der Freiwilligen Feuerwehr Hainichen

Feedback zum Treffen 2023

Hallo liebe Freunde! Ganz herzlichen Dank für dieses gelungene Treffen! Dadurch, dass es "typenrein" war, konnten wir viele interessante Gespräche mit "Gleichgesinnten" führen. Es war nicht überlaufen, wie das sonst leider so oft ist. Es hat einfach nur einen Riesenspaß gemacht! Nochmals ganz lieben Dank für die Mühen, die ihr euch gemacht habt; wir kommen gerne wieder!!!


Karl-Heinz K. per E-Mail